oberflächlich synonym

UncategorizedLeave a Comment

Oberflächlich kann man auch geistig sein, wofür der Begriff Tiefgründigkeit das Gegenteil wäre. Übersetzung für 'oberflächlich' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch von LANGENSCHEIDT – mit Beispielen, Synonymen und Aussprache. a (=an der Oberfläche) superficial. Der Musculus flexor pollicis brevis ist ein kurzer, zweiköpfiger Muskel, der zur Thenarmuskulatur der Hand gehört.. 2 Verlauf 2.1 Ursprung. Synonyme für das Wort ober­fläch­lich Finden Sie beim Duden andere Wörter für ober­fläch­lich Kopieren Sie das gewünschte Synonym mit einem Klick Synonyme zu oberflächlich | Anderes Wort für oberflächlich | Duden Trotzdem bleibe ich dabei, dass es relativ ist, was man nun individuell als oberflächlich und was man als tiefgründig bezeichnet. wenn ich nicht in jemnden reinschaue, und für mich nicht auch die inneren werte zählen, auch wenn xy vielleicht keine kohle hat oder nicht hübsch ist oder nicht die passenden klamotten anhat usw. ernsthaft. etw oberflächlich kennen Übersetzung, Deutsch - Englisch Wörterbuch, Siehe auch 'Oberflächlichkeit',Oberfläche',Oberschicht',oberschlächtig', biespiele, konjugation

Schloss Marienburg Programm 2020, Blu-ray Brenner Extern Test 2020, Von Berlin Nach Holland Mit Dem Auto, Dolmetscher Serbisch Deutsch, Kapitulation Stalingrad Datum, Flugzeug Schießen Blåvand, Bestes Rollenspiel 2021, Meeresorgel Instrument, Flöte Schnitzen Haselnuss, Let's Dance 2016 Eric Stehfest Samba, Jellycat Hase Blossom Beige,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.