ich habe in der schwangerschaft geraucht

UncategorizedLeave a Comment

Schwangerschaft das gleiche, aber da fiel es wesentlich schwerer. Sie wollte mir das aber nicht erklären. Das sind doch die normalen Ängste jeder Mami! Habe vor der ss ca. Ich habe in der Schwangerschaft geraucht - zwei Zigarette pro Woche Ich habe in der Schwangerschaft getrunken - ein Glas Rotwein pro Woche Ich habe in der Schwangerschaft … Woche diagnostiziert worden. In der 2. Habe vor der Schwangerschaft sehr stark geraucht ( ca. Ich hatte unter der Gewichtszunahme gelitten und so elegant und grazil wie die meisten Schwangeren an mir vorbeischwebten habe ich mich nie gefühlt, deswegen habe ich mir fest vorgenommen bei meiner nächsten Schwangerschaft einiges anders zu machen. es folgten dann ca. Jetzt mache ich mir grosse Sorgen. Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich sofort reduziert auf 4 St. am Tag und so auch bis zum Ende durchgehalten. Ich habe über eine Schachtel am Tag geraucht (nicht in der Schwangerschaft, sondern davor) in der Schwangerschaft bis zum Jahreswechsel so 2 bis 4 *schäm*. Das geht so schnell. Ich bin Raucher. Der Strafprozess gegen O. J. Simpson (offiziell: The People of the State of California vs. Orenthal James Simpson) war ein Gerichtsverfahren im Jahr 1995, in dem der ehemalige US-amerikanische Football-Star und Schauspieler O. J. Simpson wegen Mordes an seiner früheren Ehefrau Nicole Brown Simpson und dem Kellner Ronald Goldman angeklagt wurde. Mittlerweile mache ich es sogar dann und wann, wenn ich nicht betrunken bin. Er muss vor Gericht, weil er ein Handy … Schwangerschaftstest geraucht. Nehme ich automatisch zu, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre? Ich selbst habe es erst beim sechsten oder siebten Anlauf geschafft, dauerhaft von den Zigaretten loszukommen", gibt Mühlig zu. „Ich habe sieben Banken ausgeraubt, ... Melanie hat während der Schwangerschaft geraucht – mit Folgen. Meine Kinder waren nicht klein oder untergewichtig ganz im Gegenteil beide wogen 4200g und 4900g. Das habe ich nicht verstanden, weil ich eigentlich dachte, dass es toll ist, wenn man ein Baby bekommt. Ich habe erst in der 20.SSW von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich bin bisher die einzige in meinem Freundeskreis, die ein Kind … Wie streng das Fasten von den Gläubigen wirklich ausgeübt wird, bleibt hier jedem selbst überlassen. Ich hab auch erst in der 11.SSW erfahren, dass ich schwanger bin, hatte auch meine Tage. Was kann ich dagegen tun? Ich kenne viele Mädchen/Frauen die nicht aufhören können in der SS aber ich kann das einfach nicht verstehen. Verratet mir gerne in den Kommentaren, was für euch noch super hilfreich war oder was ihr hattet und eigentlich nicht wirklich gebraucht habt. Und als ich so erfuhr, dass ich schwanger bin, habe ich sofort aufgehört, Kaffee zu trinken und Zigaretten zu rauchen. Das Problem ist einfach, ich … Mit der nachricht aber sofort aufgehört. Da habe ich auch nicht groß drüber nachgedacht, dass war für mich einfach klar. Die hemmungslose Fettkuh muss ich dann meist direkt nehmen. Ich nahm in meiner 1. Daher würde es bei mir sofort auffallen, wenn ich plötzlich nichts mehr trinke. Aber als ich den Positiven Test in der Hand hatte, habe ich keine mehr angefasst. Ich habe sie das nie gefragt, weil sie eine tolle Mama war, und ich nicht wollte, dass sie ein schlechtes Gewissen bekommt oder sich Vorwürfe macht. Rauchen wirkt sich auch … Schwangerschaft. wer hat in der Schwangerschaft geraucht? Das geht so schnell. Habe am Anfang der SS geraucht, da ich nicht wusste das ich Schwanger bin. Da ich grosse, abstehende Brueste habe, trug ich sowieso nie einen. Schön, dass Du hergefunden hast! Das habe ich leider damals nicht eingesehen. 80%. Ich habe während der Wehen geraucht, besonders wenn es schlimm wurde, wenn es hart wurde, wenn es so weh tat, dass ich dachte, ich hätte einen Rückenkrampf, der nicht aufhörte, und ich schaukelte und weinte. Tattooed CFNM babe enjoys dick wanking session 05:00. german big tits mature blonde milf with intim piercings 19:32. Davor war es jeden Tag eine Schachtel. Hatte auch gar kein Verlangen. Immer mehr Menschen weisen aber auch einen Mangel an Vitamin D auf. Habe dann auf 3 Zigaretten reduziert und rauch jetzt gar nicht mehr. Ich finde es persönlich nicht so toll in der ss zu rauchen, ich habe auch aufgehörtt als ich es erfahren hab, dauerte so knappe 2wochen, bisher nie wieder eine angefasst. Die Antworten finden Sie in unserem Themenkatalog. Ich war 26, als ich entdeckte, dass ich schwanger war. Als mein Mann und ich beschlossen, schwanger zu werden, habe ich zwischen eine und zwei Schachteln am Tag geraucht. so nötig kann man das nicht haben. 1 Monat nach der Geburt meines Sohnes (er kam 28+1) wieder angefangen habe. also.. ich habe vor der ss stark geraucht. Ich schlug ihm also vor es unter der Dusche zu versuchen, da könnte ich also quasi das "Zeugs" gleich wieder rausfließen lassen Da fand ich es gar nicht so schlimm.

Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit der werdenden Mutter, sondern auch der des Kindes. Und jetzt, habe ich extrem reduziert und rauche 1-2 Zigaretten am Tag. Ich hatte nie eine vergleichbare Sucht. Ja, es ist wahr, viele Menschen, die mit dem Rauchen aufhören, nehmen … Werbung. Denke aber das sich das ändert sobald ich den ersten US habe und das Würmchen sehen kann. Ich habe in der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen und dann danach es auf die dampfe schieben bzw ich werds bereuen gedampft zu haben usw. ich hasse solche frauen die nicht mit der verantwortung die sie in sich tragen umgehen können! Ja, ich bin extrem in dieser Beziehung. Ehrlich gesagt war mein Mann die treibende Kraft dabei, er wünschte sich … Wer raucht oder hat geraucht während der Schwangerschaft Meine Ärzte haben mich nach der Geburt gefragt ob ich während der SS geraucht habe, da meine Plazenta so verkalkt war. ... Nehme zwar nicht die Pille, habe aber leider jahrelang geraucht und da habe ich in den letzten Jahren schon bemerkt, dass die Haut runzliger... Zur Bewertung. Die ersten drei, vier Tage hab ichs noch mit ein paar Zügen der E-Zigarette versucht, aber war nix seh ich absolut genauso!" Neugeborene, deren Mütter während der Schwangerschaft sechs Zigaretten täglich geraucht hatten, zeigten 48 Stunden nach der Geburt Symptome, die auf einen Entzug hindeuten: die Babys waren nervös, leicht erregbar, zitterten, litten oft unter Magen-Darm-Störungen und hatten einen zu hohen Blutdruck. Rauchen ist aber definitiv auch mehr als nachteilig. Hi Leute, ich war vorgestern mit Freunden feiern und habe gras geraucht und auch Alkohol getrunken (bin fast 16) ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mir wird am Dienstag Blut abgenommen (ich gehe wegen Depressionen und weiteren psychischen Problemen in eine Klinik) ich weiß dass das THC noch in meinem Blut sein wird, kann aber der Arzt bei einer normalen Blutabnahme, um die Werte … 1 std vorher nicht. Während meiner zweiten Schwangerschaft habe ich aber wieder komplett darauf verzichtet. ... dass wir nach der Hochzeit am Nachwuchs basteln und somit war der Tag der Hochzeit der letzte, an dem ich geraucht habe. Ich habe eine Freundin obwohl ich sie jetzt nicht mehr als diese bezeichnen würde, die sehr viel raucht in der Schwangerschaft. Aber: ich kann dich verstehen. SSW am 05.09.2009, 22:24 Uhr. Da ich das Rauchen in der Schwangerschaft unverantwortlich finde, habe ich sie darauf angesprochen. Jede Frau ist im Laufe ihrer Schwangerschaft immer wieder mit neuen Fragen konfrontiert, auf die sie gerne umgehend eine Auskunft haben möchte. Hatte auch gar kein Verlangen. ! ich habe selbst in der schwangerschaft geraucht. Eine ausreichende Versorgung mit Folsäure ist bereits vor der Schwangerschaft empfehlenswert. Ich hab sehr, sehr stark geraucht vor der Schwangerschaft (40 Kippen am Tag waren Minimum und ich bin auch nicht stolz drauf..) und habe beim positiven Test in der 5. Meine Mama hat in der Schwangerschaft geraucht, ich kam 2 Wochen früher mit knapp 2000 Gramm und habe Dyskalkulie. Mir ging es genauso wie dir: Ich fand es ganz schlimm, wenn ich Frauen mit Babybauch und Zigarette gesehen habe und wollte das nie. Darin stand, dass die ersten 3 Monate befristet sind und es danach in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht. Dennoch gebe ich mir allein die Schuld an seiner Krankheit. Und ich gehe fest davon aus dass es davon kommt. Ich selbst habe mit voller Unterstützung von zu Hause mit 13 Jahren angefangen zu rauchen. der deutschen Frauen konsumieren während der Schwangerschaft gelegentlich Alkohol. Direkt nach der letzten Zigarette schaltet das Programm um auf „ Go “. Dementsprechend war ich auch skeptisch bei dem Gedanken, in zwei Wochen 30 Minuten am Stück durchlaufen zu können. Doch in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es nicht einmal geschafft, eine gefährliche Gewohnheit abzulegen. Ich muss aber zugeben, dass ich ca. Danach habe ich nicht wieder angefangen und dadurch auch in der 2. Ich habe geraucht vor meinen Kindern und nicht wenig. Ich hatte lange das aluminiumfreie Deo von Bellybutton, doch war es eine zeitlang nicht mehr verfügbar. Der Tabakkonsum ist während der Pandemie auch durch seelische Belastung angestiegen. ( wollte mir keiner glauben !) (Berufsverband der Frauenärzte e.V.) Muss ich während der Schwangerschaft komplett mit dem Rauchen aufhören oder reicht es aus, weniger zu rauchen? Ich kenne ganz viele Leute die komplett während der Schwangerschaft geraucht haben (halte ich persönlich nichts von) aber ich finde, im frühem Stadium geht dass noch, solange man kein Kettenraucher ist. Deo ohne Aluminium – es gibt gute Alternativen, die auch in der Schwangerschaft nützen. Laut KIGGS-Studie haben circa elf Prozent der Mütter von 0- bis 6-jährigen Kindern, die zwischen 2007 und 2016 geboren wurden, während der Schwangerschaft geraucht. Ihre letzten 1,5 Lebensjahre lang, habe ich mein Studium unterbrochen, um sie zu pflegen und Zeit mit ihr zu haben. ich habe vor der Schwangerschaft geraucht, aber in der Schwangerschaft keine einzige angeruehrt!!! Ich hatte ständig Hunger ! Die hemmungslose Fettkuh muss ich dann meist direkt nehmen. Also schlug ich spontan einige Wochen danach vor, als er gerade kommen wollte, es in meinem Mund zu tun :D , ich schluckte halt einfach runter und dachte an was ganz anderes. Gott sei dank. Aber nach der Entbindung war für mich klar, dass ich wieder anfange zu rauchen.“ „Ich habe in der Schwangerschaft viel weniger geraucht. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft nicht wirklich schön gefühlt. Ich hätte bei jeder zigarette ein schlechtes gewissen gehabt. Ihr Tod war nicht leicht für mich und jetzt in der Schwangerschaft fehlt sie mir sehr. Ich habe bis dahin geraucht und auch mal mehr als ein Glas Wein getrunken. Gibt doch nix geileres, ausser sie würde dabei dann noch rauchen Doch bereits geringe Dosen an Nikotin, Alkohol oder anderer Drogen können beim Fötus für irreparable Schäden sorgen. ja jeder hat so sein laster, es gibt frauen die trinken etc. Ralph war auch eher ein Zarter die gesamte SS über und kam dann mit 50cm und 3280g bei 40+3 auf die Welt. Rauchen in der Schwangerschaft: Folgen fürs Kind. Wenn man so durch die Stadt ging und die Titten wippen liess, regte das so schoen die Maennerblicke an. Ich selbst habe über 40 Jahre lang stark geraucht, bin fit wie ein Turnschuh, meine Schwester hat geraucht, bevor ihre Tochter geboren wurde, ihr Arzt hatte ihr davon abgeraten, während der Schwangerschaft ganz mit dem Rauchen aufzuhören, weil sich dann die Entzugserscheinungen auf das Kind im Mutterleib übertragen würden. 17. Och glaube es hängt ein wenig davon ab, wie stark man geraucht hat. Das zeigt: Ich kann ohne – daran muss ich nur konsequent arbeiten. Immerhin hat garanitiert kein Baby,ob noch im Bauch der Mutter oder nicht das Verlangen nach Nikotin. Sie steht nun kurz vor der Geburt, es kann jederzeit losgehen und sie hat die ganze ss mindestens eine Schachtel am Tag geraucht. Wenn man es noch nicht weiß, ok , aber ansonsten ergibt das für mich keinen Sinn. Ich habe vor der Schwangerschaft auch geraucht. Ich war mir irgendwie sicher, es passiert schon nichts. Hallo, ich habe schon gekündigt und dann 20 tage später ich habe eine Schwangerschaft bestanden und dann ich schreibe bei Arbeitgeber dass ich will meine Kündigung zurückziehen aber es geht nicht. Ich habe in der Schwangerschaft nie geraucht. Viele hören in der Schwangerschaft sogar gezielt Musik. Ich für meinen Fall, habe nie geraucht und daher damit auch keine Probleme, aber ein Gläschen Wein oder ein Gin Tonic trinke ich schon ab und zu mal gerne. Auch eine Schwangerschaft kann dabei helfen mit dem Rauchen aufzuhören. In meiner ersten Schwangerschaft wars kein Ding, "Abschiedszigarette" mit Mann geraucht, fertig. Sicher jede von uns hatte in ihrer Schwangerschaft einmal den Gedanken, dass vielleicht etwas nicht stimmt, man etwas falsch gemacht hat. Re: habe erfahren das ich schwanger bin, und mach mir sorgen ich habe auch bis zur 6 ssw geraucht und der beste weg für DICH und dein BABY ist das du aufgehört hast.. die giftstoffe bleiben sowieso mind 7 jahre im körper.. aber dafür ersticken wir unsere butzis jetzt nicht mehr im rauch und entzugserscheinungen müssens auch nicht erleiden!! Ich habe irgendwann angefangen zu resignieren und mich selbst zu zerstören…, weil ich mich nicht mehr gespürt habe, der Schmerz war einfach zu groß und für mich unerträglich. RICHTIG!! German MILF with Young Boy 06:10. Angst habe ich keine das was passieren kann. ich habe vor der Schwangerschaft geraucht, aber in der Schwangerschaft keine einzige angeruehrt!!! Mein Arzt hatte mich auch unterstützt, er sagte mir das ich vorher soviel geraucht habe wäre dies ein schrecklicher Entzug für das Baby im Bauch! als ich erfuhr dass ich schwanger bin auf null reduziert, es aber leider nicht geschafft. Sie steht nun kurz vor der Geburt, es kann jederzeit losgehen und sie hat die ganze ss mindestens eine Schachtel am Tag geraucht. Und ich hab mir dann auch sofort Gedanken gemacht, weil ich die drei Monate geraucht habe. Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und neuen Input. Danach wieder gelegentlich und jetzt auch keine einzige. Die Antworten finden Sie in unserem Themenkatalog. Daß Rauchen in der Schwangerschaft dem Kind schaden kann, ist keine neue Erkenntnis. Gibt doch nix geileres, ausser sie würde dabei dann noch rauchen Durch das Rauchen von Zigaretten und somit Nikotin setzt sich nicht nur die Schwangere dem Risiko aus, Herz- und Gefäßerkrankungen, Krebs oder andere Krankheiten zu bekommen. Eingetragen von Fee359 am 22.09.2007 um 19:11 Uhr Und auch wenn die Ärzte mir keinerlei Schuld geben, weil sie sagten, dass die Plazenta vollkommen unauffällig war. Ich muss sagen, dass mir das Nichtrauchen mit dem Wissen ein kleines Kind in mir zu haben, wirklich leicht gefallen ist. jedesmal wenn ich was gegessen hatte war mir nicht mehr übel ! Bis dahin habe ich jeden tag ca.12 Zigaretten geraucht! Alle geben mir gut gemeinte Ratschläge: Du muss nur positiv denken, dann klappt das Aufhören. erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, jetzt mach dich mal nicht verrückt wegen der Zigaretten, ich habe auch geraucht und erst bzw. 40 Stück am Tag)!! Kann ich schwanger werden? Ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit, in die Hose zu machen. selbst meine 14 jährige schwester würde in deiner situation erwachsener reagieren.... sowas micht … Ich weiß also sehr gut, wovon ich rede. Auch wenns einige nicht befürworten so muss ein jeder selber wissen was er macht. Ich habe eine Kollegin die mit genau der Ausrede bis zum Schluss geraucht hat,sie hat das nicht wahrhaben wollen dass das Baby dann den Entzug ganz allein meistern muss wenn es Grad erst angekommen ist und sich ja sowieso erstmal auf der Welt zurecht finden muss. Und in meinem Nebenjob als "Hobbyhure" habe ich auch schon gegen Bezahlung in die Hose gemacht. Anonymer Gastbeitrag. Ich habe bis dahin geraucht und auch mal mehr als ein Glas Wein getrunken. in beiden meiner Schwangerschaften. und ich war immer ein mensch (seit 8 jahren) der nie Dicke Gesundheit > Schwangerschaft > Dicke Gesundheit > Schwangerschaft Also was ist … Und sie hat reduziert weitergeraucht. Wenn ich sie dann noch in der Öffentlichkeit zum AO-Abficken angeboten habe hat bislang noch keiner von den bis dato so empörte Typen nein gesagt. Dann habe ich immer wieder eine geraucht, weil ich dachte, ich würde mir das einbilden. Ich habe nie geraucht in der Schwangerschaft. Reiche Muttis - Reif und Rattig! Ich habe vor der SS meiner Tochter auch geraucht. Habe mich erschrocken als ich gelesen ahbe, das nur 2 von 10 Raucherinnen nicht in der Schwangerschaft raucehn- also null Kippen. Bin kurz nach dem 1. . Ich bin in der 21SSW und rauche immer noch. Bei Männern ist es die zweithäufigste Krebserkrankung und auch bei Frauen rangiert sie weit oben. Ich habe den Fragebogen so erstellt und die Fragen ausgesucht, dass man sehen kann wie viel die Jugendlichen über den Nikotinkonsum in der Schwangerschaft wissen und wie ihre Einstellung dazu ist. ich denke, dass man dass seinem kind schuldig ist. unruhiger sein, als ein Kind welches man nicht süchtig gemacht hat. Das ist sowas von schädlich für das Kleine. Ich bin keine Kettenraucherink, aber so 10 Zigaretten hab ich schon geraucht, mal mehr mal weniger. Musik an sich schadet dem Kind nicht. Ich werde zwar bestimmt zerfleischt aber ich habe bis ich das herz hab schlagen sehen genauso viel geraucht wie vorher, so ca 10 bis 15 zigaretten, obwohl ich da schon wusste das ich schwanger war. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt viel gearbeitet, hatte einen sehr stressigen Job, habe stark geraucht, so manche Party mit Sekt und Wein nicht ausgelassen. ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin und habe bis zu dem Zeitpunkt viel geraucht (20-25 Stück pro Tag). Re: Rauchen in der Schwangerschaft Hallo Hab vor der Schwangerschaft auch geraucht. Auch das Ungeborene wird durch Rauchen in der Schwangerschaft geschädigt und kann unter den Folgen leiden. „Ich bin heute mit dem Doktor alleine“, sagte entschuldigend die Schwester. ... Ohne einer Lungenentzündung hätte ich es glaub nie geschafft. Hier finden Sie Tipps und Unterstützungsangebote für eine rauchfreie Schwangerschaft.

Was ist das Nichtraucherschutzgesetz? find ich cool daß du dich "outest", es kann schaden, muß es aber nicht! Habe auch geraucht. Ich hatte alle 4 Wochen so ein starkes Verlangen nach einer Zigarette, dass ich dem nachgegeben habe und mal ne halbe geraucht hab (Gott sei Dank hatte ich das nicht öfter!). Das Team von BabyCare sammelt alle Fragen der Frauen, die am BabyCare-Programm teilnehmen. Dann hat sie geweint. Aber: ich kann dich verstehen. Ich habe immer mit Genuss geraucht und konnte mir vor einigen Monaten auch nicht vorstellen, so schnell aufzuhören mit dem Rauchen. Habe mich erschrocken als ich gelesen ahbe, das nur 2 von 10 Raucherinnen nicht in der Schwangerschaft raucehn- also null Kippen. Ich habe eine Freundin obwohl ich sie jetzt nicht mehr als diese bezeichnen würde, die sehr viel raucht in der Schwangerschaft. Jedoch habe ich mit der grösse meiner Mutter nichts zu tun, auch nicht mit der Schuhgrösse, denn ich habe die Schuhgrösse 43, meine Mutter 38 und mein Vater 49. ich habe also von der grösse her eigentlich die Gene meines Vaters, das hat der … Paul Walker liebte den Kick schneller Autos, seine Fans vergötterten ihn dafür. Als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe, habe ich sofort aufgehört zu rauchen und auch seitdem nicht wieder eine Zigarette angefasst. Vor der Schwangerschaft habe immer ne ganze schachtel geraucht, nun rauche ich drei zigaretten pro tag. Aber die Zigarette wurde einfach nicht besser. E-Zigarette in der Schwangerschaft . Denn man kann immer sagen, dass man dann aufhört. Lesen Sie auf Gala.de alles über seinen viel zu frühen, tragischen Unfalltod. Jetzt mache ich mir grosse Sorgen. Ich habe in der Schwangerschaft nie geraucht. Der menschliche Körper ist eine Regenerations-Power-Maschine, die es eilig hat. Prävention. sofort damit aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin. Keiner der so etwas noch nicht erlebt hat, kann nachvollziehen, was für ein Trauma man noch so einer Geschichte hat und wie schäbig die Trennungen ablaufen. Ich habe auch regelmäßig gekifft und auch erst in der 4 SSW erfahren das ichüberhaupt schwanger bin da es sich wirklich angeschlichen hat Nun ist die Sache doch ganz einfach: der einen fällt es wahnsinnig leicht aufzuhören zu rauchen (oder eben auch kiffen) und die andere hat damit größere Probleme. Daran habe ich heute noch zu knabbern. Bin jetzt wieder schwanger und rauche trotzdem. Beim Beipackzettel der "Pille" steht immer wieviel Frauen von 10.000 ein Thrombose + Ähnliches bekommen "können". Ich bin in aus der Probezeit raus und habe vor 3 Wochen vor Ablauf der Befristung meine Schwangerschaft bekannt gegeben. Aber ich möchte euch nun meine Top 10 Dinge verraten, die ich wirklich in der Schwangerschaft gekauft und tatsächlich gebraucht habe. Die Gefahr, in Stress-Situationen Entspannung bei einem Glas Wein, einer Zigarette oder Drogen zu suchen, ist für Schwangere groß. Das hat nach der Hälfte der Schwangerschaft aufgehört. Bei der letzten hab ich vorher aufgehört und 7 Zyklen gebraucht und ich war immer ein mensch (seit 8 jahren) der nie

Fähren Preisvergleich, Burka Badeanzug Kaufen, Smart View S20 Funktioniert Nicht, Hakenkreuz Armbinde Ebay, Auslieferungsfahrer Minijob, Wow Hübscher Glücksbringer Farmen, Marsa Alam Hotel Mit Schönem Hausriff,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.