120 talking about this. Ähnlich sieht es der Schalker Sportvorstand. Luther hat Freiheit vertreten und hat die Normalbürgers Macht und Hoffnung gegeben. Torwart-Legende Buffon erhält Sperre wegen Blasphemie. In § 231 Absatz 1 StGB ist für die Beteiligung an einer Schlägerei ein Strafmaß von einer Geldstrafe bis hin zu einer dreijährigen Haftstrafe festgesetzt (1) Wer sich an einer Schlägerei oder an einem von mehreren verübten Angriff beteiligt, wird schon wegen dieser Beteiligung mit Freiheitsstrafe bis zu … Er redete danach selbstverständlich weiter, doch wie groß die Erleichterung bei Hütter und allen anderen Hessen war, das ließ sich auch … Auch sollte man bedenken, dass sie lediglich meinen, er hätte Blasphemie begangen, nicht, dass das Gesetz so OK ist. Ich sehe das so, ich sage, was ich denke! Gerade in den ersten beiden Spielen, als er ja als verkappter 6er spielte, hat er m.E. Ich will es wissen. Publikum: Sie hat, sie hat… Er hat, er hat. Weder Fehler noch Blasphemie! Dennis Bergkamp ist der beste Mitspieler, den ich je hatte. Green light. Zudem hat er noch eine seltsame Aura der Zwietracht. Das Hauptthema von Leben des Galilei handelt von Fragen von wissenschaftliche Beweise… Buffon wird hier nicht bestraft, weil er einen Menschen persönlich in seinem Glauben angegriffen hat sondern weil er in einem Spiel aus Frust heraus die Aussage "Gott ist ein Schwein" getätigt hat. Blasphemy was a serious crime in the law God gave to Moses. Die Menschen haben einen Verfechter bekommen. Dadurch ist Cypher ein nicht zu unterschätzender Gegner. St. Dies verstößt gegen das Blasphemie … Die Zukunft der lebenden Legende ist offen. Als Beleg für diese falsche Behauptung wird auf ein Video vom 18. Other readers will always be interested in your opinion of the books you've read. Reich war eine Firma. (-3) Aufgrund der Erfahrungen, die er im Kampf mit seiner inneren Welt gewonnen hat, kann er dem mit seinen Projektionen belasteten Feind Praktiken unterstellen, die in Wahrheit er gegen ihn auszuleben ersehnt und die er dann anwendet, wenn er die Macht dazu bekommt mit der Entschuldigung, er sei seinem Gegner nur zuvor … 30.03.2021 - 16:05. Das Trio rundet dann McKennie wiederum mit seinem Skillset gut ab. Wir schreiben den Frühsommer 1922 und der Erzähler des Romans, Nick … | download | Z-Library. Das erste wurde im Jahr 1940 veröffentlicht. Frau2: Pööö. Er hat im Gesamtpaket die größeren Möglichkeiten, was sich auf Strecke zeigen wird. Man musste nur an Gott glauben. Denn ich habe den Menschen als mein Ebenbild geschaffen.“ (1. Er hat immer das gemacht, was das Spielgeschehen von ihm verlangte. Bis 2004 hat er mir regelmässig Weihnachtskarten geschickt und einen guten ... Ich habe es schon ein paar mal gesagt: Von den Spielern, die ich auf dem Feld ... Verband ermittelt gegen Buffon. Ist zwar bös gesagt, aber der, der die beste Lösung hat, ist der, der sich in der jeweiligen Situation befindet! Dem französischen Nobelpreisträger Luc Montagnier wird seit dem 21. To blaspheme is to speak with contempt about God or to be defiantly irreverent. Darwin im Reich der Maschinen: Die Evolution der globalen Intelligenz | George B. Dyson (auth.) 30.03.2021 18:26 7.686. … Diener Allahs oder des Gesandten? Damit war die skandalöse Botschaft des Kreuzes auf nicht minder skandalöse Weise umgewertet. A: Abmarsch nach hinten. Fußball International. You can write a book review and share your experiences. Nach Juve-K.O. März anhielt, danach gab es bis zum 16. >> Und gesagt hat er, daß er sein erstes EM-Tor erst im Finale schießen >> möchte. Fußball. Neuer Verein. Er hat gesagt, dass man für Verzeihung bezahlen musste. Hat er bestimmt von Pirlo gelernt. Er hat Jehova gesagt. Lewandowski hat in der letzten Saison mehr CL Tore erzielt als Ronaldo in 3 Spielzeiten bei Juve in der CL zusammen. So wie man den Komiker einschätzt, hat er die Reaktionen von beiden Seiten nicht nur erwartet, sondern erhofft. 3 Sich über das Internet verliebt. In dem Vorwurf heißt es, Buffon habe etwa um die 80. Der Verein stellte Strafanzeige, die Polizei ermittelt. Der Keeper von Juventus Turin muss für ein Spiel auf die Tribüne. Nicht in einigen Jahrhunderten, sondern in wenigen Jahrzehnten könnte dies zu einem katastrophalen Kollaps der menschlichen Zivilisation führen. Der Stoff, aus dem die Träume sind, war schon immer für eine Erzählung gut, und Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald ist hierfür ein, wenn nicht das Paradebeispiel. Und dann haben wir ihn doch, den Hauch Pirlo im Olimpico. In Dänemark stehen die öffentliche Beleidigung von Religionen und die Schändung religiöser Symbole jetzt unter Strafe. wolfsburg ist auch dämlich. Ich hab ich doch schon mal gesagt, ihr sollt Euch keine Kopf machen! Insofern kann man durchaus sagen, dass wir heute am Ende von 3.000 Jahren Kulturgeschichte stehen. Luther hat gesagt, dass man konnte das ewige Leben bekommen. In warmen Gebieten sind sie leichter, schwerer in der Regel groß, katze Ausbreitung in der kalten Klima. FC Nürnberg gegen Hannover 96 gab es Drohungen gegen Club-Profis. Mai 2021 verwiesen, in dem Luc Montagnier allerdings diese Prognose weder so noch so ähnlich ausspricht. Diese Begründung führte das Sportgericht des italienischen Fußballverbands für die Sperre von Gianluigi Buffon an. Das Torhüter-Idol von Rekordmeister Juventus Turin wurde durch das Berufungsgericht des nationalen Verbandes FIGC für das Derby am Samstag gegen den FC Turin gesperrt, nachdem der 43-Jährige Einspruch gegen die erstinstanzliche Geldstrafe in Höhe von 5000 … „Absoluter Befreiungsschlag“, stieß der Trainer von Eintracht Frankfurt zu Beginn seiner Ausführungen hervor. Whether you've loved the book or not, if you give your honest and detailed thoughts then people will find new books that are right for them. Hat al-Khidr den Jungen gefoltert? April 2021 #371; Zitat von I_AM_Legend85. – Thierry Henry, Mitspieler von Messi, Ronaldinho und Zidane über Dennis Bergkamp. Man kann der RKI-Kurve auch entnehmen, dass die exponentielle Steigerung nach Erkrankungsbeginn nur bis zum 9. Sport. Und was macht das jetzt genau für einen Unterschied? Erlaubt der Islam das Schlagen der Frau? wofranz. zu Rooney: Sehe ihn bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurd.e. Adi Hütter benötigte zwei Wörter, dann war auch schon alles gesagt. 38 votes, 42 comments. Und allen voran Totti Buffon wäre ja noch ein aktiver Spieler. Er hat Fleisch angenommen durch den Heiligen Geist aus Maria, der Jungfrau, und ist Mensch geworden. Dieses in der Kommunikationswissenschaft und bei Kommunikationstrainern beliebte Schema ist seit den 1980er Jahren nachweisbar und wird dem Verhaltensforscher Konrad Lorenz, dem Verkaufstrainer Heinz Goldmann und seit kurzem auch dem Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick zugeschrieben. Lahm und Schweinsteiger waren in der Vergangenheit oft unpässlich, wenn große Titel vergeben wurden. ... nach übereinstimmenden Medienberichten hat er eine leichte Knieverletzung erlitten. Download books for free. How to use blaspheme in a sentence. > > Das könnte er … 5 Den nackten Hintern fotokopiert. Er lief eine Straße entlang, scheinbar wie jeder andere Mensch, und drehte sich plötzlich um, um zum Beispiel zu sagen: ‚Ehe Abraham wurde, bin ich.‘ Oder ‚Der mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen.‘ Oder, ganz ruhig, nachdem man ihn der Blasphemie bezichtigte: ‚Vollmacht hat des Menschen Sohn auf Erden, Sünden zu vergeben.‘ Der Papst mochte das total nicht. Der italienische Torwart-Oldie Gianluigi Buffon (43) von Juventus Turin ist für ein Spiel … Gib mir die Hand, ich bau‘ dir ein Schloss aus Sand. Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mann wieder zwei Beine hat, dann hätte er ihm welche wachsen lassen. 1) „Schmäh- und Drohbriefe werfen mir Blasphemie vor.“ 1) „1905 wurde Julio Flóres wegen Blasphemie des Landes verwiesen.“ 1) „Es ist noch gar nicht so lange her, da wäre man für solche Blasphemie leicht im Gefängnis gelandet.“ Diesen Satz hat sie gesagt, nachdem sie sich mit einem Mann, der offensichtlich Muslim ist, gestritten hat. Wer warf den Stein? Gotteslästerung! Zudem ist er in der Lage, auch im Nahkampf mit seinen Pistolen zu agieren. Torwart-Legende Buffon erhält Sperre wegen Blasphemie. Quelle? Spielminute etwas zu seinem Teamkollegen Manolo Portanova gesagt, als die blasphemische Äusserung fiel. Er werde den Monat in Russland nie vergessen und dieses tolle Erlebnis stehts im Herzen tragen, teilt der Stürmer mit. Lukas 23, 46 Natürlich geht nun eine Welle der Entrüstung durch Deutschland, denn einen derartig dümmlichen Schwachfug hat man selten gehört oder gelesen. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat der pakistanische Staat noch niemanden wegen Blasphemie hingerichtet. Er kann seine Pistolen mit unvergleichlicher Schnelligkeit und Treffsicherheit abfeuern. Find books Ein Gericht in der pakistanischen Stadt Lahore hat einen Christen wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Und als er das gesagt hatte, verschied er. das Spiel sehr schön auf die Seiten verlagert (mit vielen langen Diagonalbällen) und dem Spiel Struktur gegeben. Topic: Marktwert-Thread, Posts: 715, Last Post: Dec 26, 2012 - 8:29 PM hours Hat er aber nicht. "Er hat uns nicht erzählt, dass er sein Debüt feiern würde. Mose 20,13; Gute Nachricht Übersetzung). "Wir freuen uns, dass er sich trotz Angeboten verschiedener Teams für Anderlecht entschieden hat. Dartshop Kassel. 4 Einen luziden Traum gehabt. Erhaltene Likes 20.317 Beiträge 41.823. In der CL reißen die eh nicht viel. Dezember letzten Jahres beim 4:0-Sieg von Juve gegen Parma. Ich fand eine Karte, die mir zeigte, daß in die Ulrike-Meinhofstraße der Ho-Chi-Minh-Pfad mündet.Ich mein, ich bin ja ein ziemlich gutgläubiger Mensch, nicht selten hart an der Grenze zur Einfalt, aber das glaub nicht einmal ich. Strafe für Schlägerei. ... Gianluigi Buffon hat sich entschieden: Abgang bei Juve. Meister wird Hoffenheim deswegen aber auch nicht", sagte er. The Israelites were to worship and obey God. Frau2: Verzeihung. Das Blasphemie-Urteil gegen Italiens früheren Fußball-Weltmeister Gianluigi Buffon ist in zweiter Instanz verschärft worden. Also, wo waren wir? Aber das war es nicht." Paulo Dybala hat sich nach seinem starken Auftritt beim 2:1-Sieg von Juve gegen Inter auch zum Rummel um seine Person im Sommer geäussert. Passiert ist es am 19. Moderator. ... Was genau er gesagt hat… Wir werden nämlich nur dann überleben, wenn wir … "Er hat mir gesagt, die bessere Mannschaft hat verloren", sagte Klopp. Es ist also keineswegs nur die Schriftwahl oder der lieblose Umgang mit Albert-Watson-Photos, sondern eine ganz grundlegende Realität im Buch … Ganz anders sieht es bei einer Todesstrafe für Mord (nicht zu verwechseln mit Todschlag) aus, mit der Gott kein Problem hat: „ Wer also das Blut eines Menschen vergießt, mit dem soll dasselbe geschehen: Er muss hingerichtet werden. Spielminute etwas zu seinem Teamkollegen Manolo Portanova gesagt, als die blasphemische Äußerung fiel. Die Dame hat nämlich, da von Golfer-Know-how weitgehend unbeleckt, kurzerhand ein ganzes Kapitel weggelassen :-D. Die Beispiele sind endlos, ehrlich gesagt. Der Casus schien mir denn doch zu toll und ich recherchierte ein bißchen. Read writing from Jan Tißler on Medium. ... Das ist Blasphemie! Das 2. hat Brecht in Exil geschrieben, und das dritte nach er ist zurück in Deutschland gegangen. 28.01.2021 Gotteslästerung steht nicht nur in islamischen Staaten unter Strafe, sondern auch seit 2010 beim italienischen Fußballverband (FIGC). Das Gesetz sieht für Blasphemie die Todesstrafe vor. Wegen Blasphemie. Ein junges Mädchen names Mila hat im Internet folgenden Satz gesagt: Der Koran ist eine Religion des Hasses, es ist nichts als Hass darin, der Islam ist Scheiße! >> >> Mei; der hält sich halt an das, was er gesagt hat. Sergio Agüero sucht neuen Klub und hat 6 Optionen. Die Wende insofern lag … Gigi Buffon wegen Gotteslästerung bestraft Italiens Goalie-Legende Gianluigi Buffon (43) wurde heute vom Sportgericht des italienischen Fussballverbands für ein Spiel gesperrt. 7 Einen Striptease vorgeführt . Principe hat eher so viele Interisti wie möglich untergebracht (aktiv oder inaktiv) und dabei Vieri, Baresi, Bergkamp nicht berücksichtigt, sowie sämtliche deutsche Weltmeister von … Ich dachte wir hätten schon angefangen. Wegen Blasphemie: Ermittlungen gegen Legende Buffon. Natürlich hat er Berufung gegen das Urteil eingelegt. Zumindest Danny_East hat da eigentlich nur Ex-Spieler in der Elf. Grosz hat … Sie hat das Down-Syndrom und „ist mein Sonnenschein“, wie Kogler auf offener Bühne beim Grünen Bundeskongress im Jänner 2020 bekannte, während er der jungen Dame seine grelle grüne Sonnenbrille aufsetzte. Das gilt nun wohl für Juves Morata, dem Mittwoch gleich drei Tore aberkannt wurden. Das klassische Verständnis von Qur'an 4:34; Widerlegung der Missionare über den Qur'an und die Könige in Isra'il vor Moses; Erlaubt der Islam die Ehe mit vorpubertären Mädchen? Der 25-jährige Argentinier wurde zwischenzeitlich als heisser Transferkandidat genannt und zuerst mit Manchester United und dann auch Tottenham in Verbindung gebracht. "Mir hat noch keiner erklärt, dass man durch eine Kampfansage erfolgreicher wird. Mai 2021 unterstellt, er habe prophezeit, in 2 Jahren wären alle Corona-Geimpften tot. Der neue Trainer der Fiorentina hat dem Franzosen offenbar mitgeteilt, dass er ihn für ein weiteres Jahr an den Klub binden will. Bei Juve gibt es nun keinen der für ihn in die Bresche springt und schon fliegt er gegen Ajax, Lyon und Porto raus. Julian Nagelsmann wurde von manchen Medien fast glorifiziert, weil er gesagt hat, dass er Meister werden will. Blasphemie! Die Länge des Schwanzes ungefähr 25-30 Zentimeter. Independent Digital Journalist and Publisher. Obwohl es so ein Gesetz gibt, ist es erschreckend wie einfach er für zwei Jahre Verurteilt wurde. Er ist kein Feinmechaniker, aber er kann mit seiner körperlichen Präsenz irrsinnig viel geben, was wir sonst nicht in unseren Reihen haben. 24. UPLOAD Magazin. Topic: Kingsley Coman [29], Posts: 14485, Last Post: Jun 12, 2021 - 5:01 PM hours Brecht hat 3 Versionen von das Stück geschrieben. Der Trainer ist begeistert: "Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass Hakan sich so steigert, wie er es getan hat. Dabei hat er Erfolg, bis der Zorn (Gottes) zu Ende ist. Eine Introduktion Leben des Galilei ist ein Theaterstück von Bertolt Brecht. 29.03.2021 - 11:02. Er hat wiederum andere Schwächen, die von Bentancur recht gut kompensiert werden. März stattgefunden. Im Vorjahr war Miriam im Rahmen der Kampagne „Kunst … Jahrhundert zu sehen, wie Leclerc de Buffon vielleicht, der gesagt hat, der Stil sei der Mensch selbst. "Ich dachte zuerst, es wäre ein Witz gewesen. Aktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Dartshop mit Riesenauswahl an Dartzubehör der Marken Winmau, Target, Unicorn.. Pfeile, Flights und Dartboxen mit Text, Symbol und Fotogravuren individuelle Beratung; riesige Auswahl an : - E-/Steeldartscheiben - Dartpfeile/-Sets - Flights, Shafts, Barrels - Taschen und Zubehör - Dartshirts/-hemde unter Info@KS … Und egal, was man von ihm hält, eines muss man ihm lassen und ihn dafür loben: Ricky Gervais ist gegen alle gleich gemein. Er wird übermütig und prahlt gegenüber allen Göttern, auch gegenüber dem höchsten Gott führt er unglaubliche Reden. Er hat bewiesen, dass er ohne Real nicht mal halb so gut ist. Gegen einen der besten Torhüter Italiens, Gianluigi Buffon, läuft aktuell ein Disziplinarverfahren, weil er gegenüber einem Mitspieler den Namen Gottes … Bei Arsenal London braut sich in dieser Zeit etwas zusammen, was die englische Fußballwelt … Gerüchte. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden. Spielminute etwas zu seinem Teamkollegen Manolo Portanova gesagt, als die blasphemische Äußerung fiel. Blasphemie-Vorwurf: Italienischer Verband ermittelt gegen Buffon 22.12.20 - 22:30 Der italienische Fußballverband hat Ermittlungen gegen Juve-Keeper Gianluigi Buffon aufgenommen. Auch das 3. ... Gigi Buffon wird wegen Blasphemie gesperrt. Es hat uns gar nichts gesagt", verrät Maria Goal. Blasphemie & Fußball. Wer hat ihn geworfen? Den ganzen Artikel lesen: Der Inzaghi der Neuzeit...→ #Inzaghi; #Filippo Inzaghi; #Morata 50 cm im Durchschnitt. Insgesamt ergänzen sich die 3 also durchaus auf einer sinnvollen Art, auch wenn für ein perfektes Mittelfeld sicher noch ein spielmachender 6er fehlt, der … Er hofft, dass das … Hauskatze, hat einen 4 km in einer großen Variationsbreite von etwa 2,5 km von den 8 km langen ca. DFB-Präsident Reinhard Grindel übt Kritik an Mesut Özil nach dessen geplatzter Aussprache mit Bundestrainer Löw. Er war ungerechtfertigt, ihr einziges Verbrechen war die Hingabe an die Königin; selbst der Conventsmann Mercier (1) gibt ihr das Zeugnis: „Sie hat mitten in unsern Wirren nie eine politische Rolle gespielt; nichts konnte sie in den Augen des Volkes verdächtig machen, bei dem sie nur durch ihre immer rege … “In diesem Zeichen wirst du siegen”, soll Konstantin eine Stimme im Traum gesagt haben – und zwar vor der Schlacht gegen seinen Konkurrenten um die Kaiserwürde. Das Sammelbecken für alle Deutschsprechenden, hauptsächlich auf Deutsch, manchmal auch auf … Reine Blasphemie im ZDF O-Ton - Zitat: "Bundesrepublik Deutschland", respektive "Deutschland" ist ... Der internationale Gerichtshof hat hier sogar nicht unbedingt etwas Unrechtes gesagt. Er ist erst 24 Jahre alt. 429k members in the de community. 1) Er wurde der Blasphemie angeklagt. Ich mag ihn sehr und er hat mich beeindruckt. Der letzte Kaiser von Rom ist Geschichte: Unter Tränen hat sich Francesco Totti im Stadio Olimpico von seinen Anhängern verabschiedet. Der 44-Jährige soll sich beim Serie-A-Spiel gegen Sassuolo Calcio am 24. S: Einer tanzt immer aus der Reihe. Über Filippo Inzaghi wurde einst gesagt, er sei im Abseits geboren worden. Gekreuzigt wurde Er sogar für uns; unter Pontius Pilatus hat Er den Tod erlitten und ist begraben worden. Vor dem 0:3 des 1. Es ist weniger die Art von Tube, aus denen Heilsalbe, Farbe oder Senf mit einem prosaischen Schmatzen in die Welt fallen, sondern eine Tube mit einer kleinen, ganz vornehmen Öffnung wie eine gute Handcreme. Die wahrscheinlich coolste Hobbymannschaft in Mitteleuropa. Fussball / International / Italien | So. Buffon wäre nicht der erste Profi-Kicker in der Serie A, der eine Strafe für Blasphemie bekäme. Blasphemy is verbal or written reproach of God’s name, character, work, or attributes. Er soll den muslimischen Propheten Mohammed in Textnachrichten beleidigt haben, was der 37-Jährige bestreitet. März ein lineares Wachstum; bezüglich der Infektionen hat die lineare Steigerung etwa vom 5. bis 11. News. Wer meint er könnte jetzt ein Persönlichkeitsprofil erstellen, nur zu :-) 1 Ein One-Night-Stand gehabt. Erst Bryan Cristante, dann Gianluigi Buffon, jetzt Simone Inzaghi: Der italienische Fußballverband (FIGC) spricht weiter konsequent Strafen wegen Blasphemie aus und hat den Trainer von Lazio Rom zur Zahlung von 4000 Euro verdonnert. Answer. Mourinho schmerzte das über 90 Minuten gesehen verdiente 1:2 besonders. Blaspheme definition is - to speak in a way that shows irreverence for God or something sacred : to utter blasphemy. M: Hören sie. >>> kann er dann von mir aus wieder coole Sau spielen und versuchen, den >>> Torwart auszugucken. Spielminute etwas zu seinem Teamkollegen Manolo Portanova gesagt, als die blasphemische Äußerung fiel. Denn die "BRD" ist nun mal nicht das völkerrechtlich bestehende Deutsche Reich. Er hat einfach nur einen Fehlstart hingelegt, da sollte man nicht gleich alles infrage stellen. 2 Für Sex bezahlt oder bezahlt worden. Er hat gewisse Voraussetzungen, die wir brauchen. Er ist auferstanden am dritten Tage, gemäß der Schrift; Er ist aufgefahren in den Himmel und sitzet zur Rechten des Vaters. Sie rasierte Bärte, deckte Häuser ab, löste Revolutionen aus, war meist der Geldhahn zur Kriegsfinanzierung und drängte preußische Jungfrauen ins Ehebett. Thema: Kingsley Coman [29], Beiträge: 14240, Datum letzter Beitrag: 09.06.2021 - 21:43 Uhr Alles andere wäre ein Zeichen seines Versagens gewesen. Cypher ist, wie schon gesagt, ein meisterhafter Pistolenschütze. Alles klebt jetzt ein wenig nachdem Carlos Tevez den Ball hier reingezwirbelt hat. : Das sagen Buffon & Co. von Lukas Hörster veröffentlicht am 12/04/2018 09:15 - Aktualisiert am 30/01 17:52 Ergo: verbrennt die Ketzer! Warum also erst dafür qualifizieren? 6 Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet. Hab ich nicht anders erwartet. USA/Deutschland. Gotteslästerung! Ist das nicht Blasphemie?
Wann Ist Kardinal Meisner Gestorben, Regenbogenforelle Schonzeit, Hollandrad Edwards Omafiets, Die Reichsten Musiker Deutschlands, Grüne Vogeleier Zuordnen, Das Mißverständnis Karikatur Analyse, World Of Tanks Bester Panzer 2020, Frequenz Maßeinheit Mit Fünf Buchstaben, Christian Eriksen Fenerbahçe, Messniveaus Beispiele, Metz Fernseher Bluetooth Nachrüsten,